Baugeschäft Mangler GmbH & Co. KG
Baugeschäft Mangler GmbH & Co. KG

News

Januar 2018:

Wir nutzen die kalten Wintertage und fahren auf die BAU nach München!

Dezember 2018:

Wir wünschen allen Freunden, Kunden und Geschäftspartnern ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Unser Geschäft ist bis 6. Januar geschlossen!

Dezember 2018:

Anstatt Weihnachtskarten und Geschenke an Kunden und Geschäftspartner zu versenden, haben wir uns auch in diesem Jahr dafür entschieden, das Geld zu spenden. Kurz vor Weihnachten konnten sich daher die Kinder und Erzieherinnen des kath. Kindergartens in Reichenhofen über einen Scheck freuen!

Dezember 2018:

Statt der üblichen Weihnachtsfeier haben wir Anfang Dezember eine Nikolausfeier im "Rad" in Leutkirch organisiert! Fast alle Mitarbeiter waren da, um in gemütlicher Atmosphäre miteinander zu feiern. Als Highlight hat uns in diesem Jahr der Nikolaus besucht und selbstverständlich für jeden ein kleines Säckchen mitgebracht!

September 2018:

Wir begrüßen zwei neue Auszubildende in unserem Betrieb:

Herzlich Willkommen, Alexandru Ghindea und Silas Vukelic!

Juni 2018:

Die Abschlussfeier anlässlich der Gesellenabschlussprüfung findet am 11.7.2018 in Wolfegg statt!

April 2018:

Wir haben einen LKW-Fahrer gefunden!
Herzlich Willkommen Roberto bei der Firma Mangler!

März 2018:

Wir haben für Herbst 2018 noch eine Lehrstelle frei und freuen uns über Bewerbungen! Außerdem suchen wir aktuell einen LKW-Fahrer! Näheres entnehmen Sie bitte den Stellenanzeigen.

Februar 2018:

Die Bildungsmesse Ravensburg war wieder ein voller Erfolg! Am Stand der Bauinnung Ravensburg haben wir viele Schüler und junge Leute kennengelernt und über den Ausbildungsberuf "Maurer" informiert. 

Januar 2018:

Unser Azubi Michael Blumer hat die Gesellenprüfung mit sehr gutem Erfolg abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!

Januar 2018:
Unsere Mitarbeiter haben mit vollem Einsatz an einem betriebsinternen 1.Hilfe-Kurs teilgenommen! Auch sonst wurden die kalten Wintertage sinnvoll genutzt: es fanden diverse Schulungen und Weiterbildungen statt, u.a. bei HTI in Bad Wurzach, Mauthe oder Baywa.

Dezember 2017:

In diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier im Gasthaus "Wacht am Rhein" in Seibranz statt. Dort wurden wir von Fam. Hartmann mit leckerem Essen verwöhnt! Vielen Dank für die tolle, freundliche Bewirtung!

November 2017:

Statt Weihnachtsgeschenken und Karten überreichten wir auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsspende an eine regionale Einrichtung. Dieses Mal konnte sich der Sportverein Diepoldshofen (SVD) freuen, der die Spende für den Bau des neuen Dirt-Parks in Diepoldshofen verwenden wird!

Juli 2017:
Unsere drei Azubis haben bei der Gesellenprüfung sehr gute Abschlüsse erzielt! Herzlichen Glückwunsch an Andreas Wechsel, Julian Lendt und Tobias Gnannt zur bestandenen Abschlussprüfung! Schön, dass ihr uns im Betrieb erhalten bleibt!

Mai 2017:

Die Überreichung der Zeugnisse zur bestandenen Gesellenprüfung findet am 14.Juli in Wolfegg statt.

Sommer 2017:

Wir haben noch eine offene Lehrstelle für September 2017!

April 2017:

Die Gesellenprüfung findet am 15./16. Mai statt.

Wir wünschen unseren Auszubildenden viel Erfolg!

Sommer 2016:

Wir gratulieren unseren Auszubildenden Tobias Gnannt, Andreas Wechsel und Julian Lendt ganz herzlich zur bestandenen Zwischenprüfung!

September 2016:

Aktuell begrüßen wir Michael Blumer als neuen Auszubildenden im Betrieb!

Sommer 2016:

Wir gratulieren unserem Azubi Kilian Burkhard zur erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung! Kilian hat von den 21 Neu-Gesellen der Bauinnung Ravensburg den zweitbesten Abschluss geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Hier finden Sie uns

Baugeschäft Mangler

Hinterberg 4

Reichenhofen

88299 Leutkirch im Allgäu

Kontakt

Tel.: 07561-91 53 18

 

Aufgrund der Kündigung der ISDN-Verträge durch die Telekom können wir aktuell leider keine Faxnummer mehr anbieten! Laut Telekom wird der Breitbandausbau am Hinterberg vermutlich erst im Jahr 2025 fertig sein! So lange wollen wir jedoch nicht warten! Daher bitten wir Sie, uns Unterlagen o.ä. ab sofort nur noch per mail zu schicken!

 

mail: mangler@mangler-bau.de

!!! Achtung !!! Neue Mail Adresse !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baugeschäft Mangler GmbH & Co. KG